telefon-meta
blockHeaderEditIcon
Jetzt anrufen: Carsten Friebe Versicherugnsmakler Reutlingen  Jetzt anrufen
 +49(0)7121-9179870
slogan1
blockHeaderEditIcon

FINANZ- UND VERSICHERUNGSMAKLER

slogan2
blockHeaderEditIcon

... EINFACH ANDERS

motiv-carsten
blockHeaderEditIcon
Carsten Friebe - Finanz und Versicherungsmakler aus Pfullingen  / Reutlingen
head-news
blockHeaderEditIcon

News, Infos und Termine

Tipps : Beruflich auf Nummer sicher
30.06.2011 10:00

Beruflich auf Nummer sicher

Die finanzielle Absicherung der eigenen Berufs- oder Erwerbsfähigkeit gehört zu den wichtigsten Policen überhaupt. Schließlich sichert man damit ein mögliches Existenzrisiko ab und erhält sich eine finanzielle Basis, falls aufgrund einer dauerhaften Krankheit die Ausübung des Berufes nicht mehr möglich ist. Denn die gesetzliche Rente – falls überhaupt noch gezahlt wird – bedeutet höchstens ein kleines Grundeinkommen.

Jedoch ist die Wahl eines geeigneten Versicherers eine komplexe und zeitintensive Angelegenheit. Zu viele Faktoren können die Höhe des Versicherungsbeitrages beeinflussen – so zählen Art des Berufes, mögliche Vorerkrankungen, Eintrittsalter und Geschlecht zu den wichtigsten Kriterien. Doch deren Gewichtung kann von Anbieter zu Anbieter wiederum verschieden sein.


Deshalb ist bei dieser wichtigen Basisabsicherung eine individuelle Beratung sinnvoll.

Weitere Infos bietet ein Artikel mit zahlreichen Beispielen auf den Internetseiten der Süddeutschen Zeitung.
Hier weiterlesen: http://bit.ly/m1RqG2

Wünsche Sie weitere Informationen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
start-makler-text
blockHeaderEditIcon

Ihr Vorteil



Individuell, objektiv, effizient

Als Finanz- und Versicherungsmakler beraten wir Sie unabhängig und objektiv. Wir sind an keinen Anbieter gebunden. Das ermöglicht uns, die für Sie optimale Lösung am Markt zu recherchieren.

Der ganzheitliche und kundenorientierte Beratungsansatz hat für uns große Bedeutung. Dies spiegelt sich auch in unserem Leistungsspektrum für Unternehmen und Privathaushalte wieder.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

logos
blockHeaderEditIcon
BMFV
newslwetteranmelden
blockHeaderEditIcon
Carsten Friebe Newsletter jetzt abonnieren - kostenlos
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*